Versand kostenlos und versichert
Für Beratung: +41 31 904 0904

Lieferung

Die Lieferfrist für lose, zertifizierte Diamanten ist 14 Arbeitstage ab Zahlungseingang. Um die genaue Lieferfrist zu erfahren, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Die Lieferfrist für lose, nicht zertifizierte Diamanten ist 5 Arbeitstage ab Zahlungseingang.

Termine und Lieferfristen sind unverbindlich, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde. Die Angabe bestimmter Lieferfristen und Liefertermine durch uns stehen unter dem Vorbehalt unserer richtigen und rechtzeitigen Belieferung durch Zulieferanten.

Verzögerungen bei Lieferungen ausserhalb der Schweiz durch Zoll oder Transportunternehmen liegen nicht im Einflussbereich von Diamanthaus.

Änderungen der Bestell- und Lieferbedingungen sind vorbehalten, bis die Bestellung durch uns bestätigt wird.

Abhängig vom Kaufbetrag und Lieferort setzen wir unterschiedliche Lieferfirmen ein. Alle Lieferungen sind durch uns ausreichend versichert.